Anker MagGo Wireless iPhone Power Bank 5000mAh

Der neuste Renner aus dem Hause Anker! Eine magnetische Wireless Powerbank, die sich geschmeidig an dein iPhone anpasst und sogar als Ständer dienen kann.

Bestes Angebot

EUR 59,99

Jetzt kaufen

Die erste Wireless Powerbank aus dem Hause Anker ist seit Oktober 2021 auf amazon.de erhältlich und wurde speziell für dasd iPhone 12 und 13 (mit magnetischen Ladehüllen) hergestellt.

Das Besondere an diesem technischen Schmuckstück ist, dass es sich aufgrund der starken Magnete perfekt am Smartphonerücken anschmiegt und sogar als praktische Halterung verwendet werden kann, die dein iPhone in eine bequeme Position zum Videos gucken bringt.

Mit der Kapazität von 5000mAh kannst du dein iPhone knapp einmal vollständig laden.

Geladen wird das kompakte Kraftpaket per USB-C-Eingang, der gleichzeitig auch als Ausgang dient, mit dem weitere USB-C-Geräte geladen werden können. Für optimale Ladeergebnisse sollte ein Netzteil mit mindestens 12W* verwendet werden (nicht im Lieferumfang enthalten).

Das gleichzeitige Laden von zwei Geräten per Wireless und USB-C wird vom Hertsteller allerdings nicht empfohlen.

Mit ihren 142 Gramm gehört die MagGo Wirelsess zu den sehr leichten Powerbanks.

Neben schwarz st die Anker MagGo auch in den modernen Farben weiß, wolkengrau, jadegrün und lavendel erhältlich.

Fazit: Der wohl praktischste und eleganteste Alltagsbegleiter für jeden iPhone Nutzer!

Technische Details der MagGo magnetischen Wireless Powerbank 5000 mAh:

Abmessungen:105 x 65 x 13 mm
Gewicht:142 g
Ladungsmenge:5000 mAh
Ladestandsanzeiger:Nicht vorhanden
Anschlüsse:1 x Qi (5V/2A), 1 x USB-C (5V/3A)
Zubehör:Mikro-USB-Kabel, Reisebeutel, Bedienungsanleitung
Besonderheiten:Nur für iPhone 12 & 13; Wireless, magnetisch

 

Anker MagGo Wireless iPhone Power Bank 5000mAh

Anker MagGo Wireless iPhone Power Bank 5000mAh

EUR 59,99

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren