AmazonBasics Externes Akkuladegerät 5.600 mAh

Auch Amazon entwickelt einige wenige eigene Power Bank Produkte. Diese ist die dritt stärkste Power Bank von Amazon mit einer Speicherkapazität von 5600mAh. Klassisches schwarzes Design mit vier eingebauten LED Leuchten zur Anzeige des Batterie Status.

Laut Hersteller Informationen lassen sich alle handelsüblichen Geräte damit aufladen. Ein Apple iPhone 5s oder Google Nexus 5 lassen sich mindestens 2 mal, ein Samsung Galaxy S5 oder Note 3 lassen sich mindestens 1 mal damit aufladen. Für das Laden von Tablets würde ich eine stärkere Power Bank empfehlen, da sich ein iPad Mini zum Beispiel nur 1x etwa zur Hälfte aufladen lässt.

Der eingebaute Überlastschutz schützt gleichzeitig die Power Bank sowie ihr angeschlossenes Gerät vor Schäden bei Überlastsituationen. Und mit nur knapp 120 Gramm ist die AmazonBasics Power Bank 5600 ein idealer Wegbegleiter der in jede kleine Tasche bzw. mit seinen Smartphone ähnlichen Maßen sogar in fast jede Hosentasche passt.

Weitere AmazonBasics Power Bank Produkte ansehen.

Technische Details zur AmazonBasics Power Bank 5.600 mAh:

Abmessungen:115 x 65 x 13 mm
Gewicht:118 g
Ladungsmenge:5600 mAh
Ladestandsanzeiger:4 Status-LEDs
Anschlüsse:1 x USB
Zubehör:USB-Ladekabel, schwarzer Tragebeutel
Besonderheiten:Überlastschutz
AmazonBasics Externes Akkuladegerät 5.600 mAh

AmazonBasics Externes Akkuladegerät 5.600 mAh

Spezialpreis

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren