Anker PowerCore 5000mAh Powerbank

Die Anker PowerCore Power Bank mit 5000 mAh kommt in Tubenform und reicht aus, um gängige Smartphones mindestens einmal voll aufzuladen und passt in jede Hosentasche. Wer allerdings mehrere Geräte regelmäßig braucht oder sich auf längere Reisen begibt, der guckt sich besser bei den Powerbanks mit höherer Ladungsmenge um.

Mit einer Länge von rund 10 cm, und einer Breite von 3 cm passt sie locker in jede Tasche. Zudem besticht das Design in den Farben schwarz, rot, blau und weiß.

Aufgeladen wird die Anker PowerCore 5000mAh am besten über Nacht mit dem mitgelieferten Mikro-USB-Netzkabel. Drei kleine Status-LEDs zeigen auf Knopfdruck an, wie viel Saft noch im Gerät verbleibt. Die Ladekapazität von 5000 mAh reicht, um das Handy mindestens einmal mit einer Stromstärke von maximal 2A komplett aufzuladen. Durch die integrierte PowerIQ und VoltageBoost Technologie wird jedes angeschlossene Gerät erkannt und schnellstmöglich geladen.

Fazit: Die kompakte Powerbank von Anker eignet sich super, um dem Smartphone unterwegs für Notfälle mit zusätzlicher Energie zu versorgen. Das macht die Anker PowerCore 5000 zum perfekten Begleiter im Alltag.

Technische Details zur Anker PowerCore 5000 mAh:

Abmessungen:108 x 33 x 33 mm
Gewicht:136 g
Ladungsmenge:5000 mAh
Ladestandsanzeiger:3 Status-LEDs
Anschlüsse:1 x USB (5V/2A)
Zubehör:Mikro-USB-Kabel, Reisetasche, Benutzerhandbuch
Besonderheiten:PowerIQ und VoltageBoost-Technologie, Tubenform

 

Anker PowerCore 5000mAh Powerbank

Anker PowerCore 5000mAh Powerbank

EUR 13,99

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren