Anker PowerCore+ 20100mAh (USB-C)

Die Anker PowerCore+ 20100mAh kommt mit einem zusätzlichen USB-Typ C-Ausgang, mit dem vor allem die Laptops der neuesten Generation, sogenannte Ultrabooks und Convertibles ausgestattet sind. So schafft es die Anker PowerCore+ beispielsweise, ein 12" MacBook dreimal aufzuladen. Neben dem verbauten USB-C-Port, der 3A zum Laden liefert, ist sie zusätlich mit 2 USB-Ports ausgetstattet, die 2,4A Ladestrom liefern.

Das Besondere an der Anker PowerCore+ 20100mAh ist, dass sie nicht nur Smartphones, sondern auch die neuste Generation von Laptops und Notebooks laden kann. Bedingung ist, dass Ihr Laptop über eine USB Typ C Ladebuchse verfügt bzw. nicht mehr als 3A Ladestrom braucht, um effizient geladen werden zu können (alte Laptops brauchen mehr Stromstärke als 3A beim Laden, da sie im Betrieb schon über 3A verbrauchen). Diese Powerbank verfügt über 3 USB-Ausgänge, 2 mal 2,4A und 1 mal 3A mit USB-C.

Gewöhnliche Smartphones können laut Herstellerangaben mindestens 7 mal aufgeladen werden und Notebooks circa 3 mal.

Wie die meisten anderen Anker-Geräte auch, verfügt die Anker® PowerCore+ 20100mAh über die PowerIQ und VoltageBoost Technologie, womit angeschlossene Geräte automatisch erkannt und mit der optimalen Stromstärke (hier maximal 3A mit dem USB-C-Ausgang) versorgt werden. Das Laden der Powerbank selbst dauert mit einem 2.4A-Ladegerät nur ca. 8 Stunden.

Hinzu kommt das schlichte Design der schwarzen Hülle aus Aluminiumlegierung, was die Powerbank robust und hochwertig wirken lässt.

Technische Details zur Anker PowerCore+ 20100mAh:

Abmessungen:1.859 x 620 x 239 mm
Gewicht:450 g
Ladungsmenge:20100 mAh
Ladestandsanzeiger:Rundes LED Display mit 10 LEDs
Anschlüsse:3 x USB (2x5V/2A & USB-C mit 3A)
Zubehör:3 Kabel (USB auf USB-C, USB-C auf USB-C, Mikro-USB), Reisebeutel, Bedienungsanleitung
Besonderheiten:USB-Typ C kompatibel, PowerIQ, VoltageBoost
Anker PowerCore+ 20100mAh (USB-C)

Anker PowerCore+ 20100mAh (USB-C)

EUR 84,99

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren