Aukey® Mini Lock Power Bank 3300mAh

Die Mini Lock 3300mAh Power Bank von Aukey ist wohl vom Design her einer der schönsten externen Akkus, die man kaufen kann. Aber auch von der Leistung und dem Funktionsumfang her bietet die Mini Power Bank einiges. Zudem ist die Mini Lock super flach (ca. 1 cm), wodurch sie in jede Hosen- oder Jackentasche passt.

Mit der Aukey Mini Lock können die meisten Handys über den USB-Ausgang mindestens einmal komplett aufgeladen werden. Die AI-Power-Technologie sorgt dafür, dass die Ladegeschwindigkeit an das jeweilige Gerät angepasst wird. Wie viel Ladekapazität der Aukey Mini Lock verbleibt kann über die 4 LEDs, die durch eine Berührung aktiviert werden, gesehen werden.

Alles in allem eine tolle Mini Power Bank, die sehr kompakt ist und durch ein großartiges Design (mit verschiedenen Farben) hervorsticht. Die überragenden Kundenbewertungen bestätigen dies und sprechen der Aukey Mini Lock Power Bank ein super Preis-/Leistungsverhältnis zu.

Technische Details zur Aukey® Mini Lock Power Bank 3300mAh:

Abmessungen:99 x 54 x 11 mm
Gewicht:99 g
Ladungsmenge:3300 mAh
Ladestandsanzeiger:Touch-Sensor mit 4 Status-LEDs
Anschlüsse:1 x USB (5V/1A)
Zubehör:Ladekabel, Verpackungsbeutel, Bedienungsanleitung
Besonderheiten:AI-Power-Technologie für bessere Kompatibilität
Aukey® Mini Lock Power Bank 3300mAh

Aukey® Mini Lock Power Bank 3300mAh

Spezialpreis

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren