EasyAcc® 26000mAh Power Bank (4xUSB)

Ein externer Akku mit sehr viel Leistung ist die EasyAcc Power Bank 26000mAh. Mit dieser Power Bank können vier Smartphones oder Tablets gleichzeitig geladen werden. Damit ist die EasyAcc Power Bank 26000mAh ideal für Partys oder längere Ausflüge, bei denen es nicht auf das Gewicht des Reisegepäcks ankommt.

Die USB-Ausgänge haben eine Spannung von 5V und max 4,8A, die sich für fast alle Handys, Tablets und andere USB-Geräte eignen. Aufgeladen wird der externe Akku mit Hilfe des Dual-Eingangs am besten über zwei Mikro-USB-Ladekabel (nur eins im Lieferumfang enthalten), was ca. 8 Stunden dauert. Der Ladezustand wird über 4 kleine LEDs angezeigt. Zudem ist eine Taschenlampe in die  EasyAcc Power Bank integriert.

Die EasyAcc Power Bank 26000 mAh ist mit ihren Abmessungen und ihrem Gewicht von knapp einem halben Kilo nicht gerade für die Hosentasche geeignet. Allerdings hat Kapazität nunmal ihr Gewicht. Dank der 26000 mAh kann ein iPhone 6 laut Herstellerangaben kann rund 10 mal komplett aufgeladen werden. Die integrierte Smart Technologie erkennt dabei das angeschlossene Gerät und handelt die maximal mögliche Ladeleistung automatisch aus, um eine schnelle Ladezeit zu garantieren.

Diese EasyACC gibt es auch noch mit 20000mAh Leistung für rund 30 Euro. Das Gewicht und die Abmessung bleiben allerdings gleich.

Technische Details zur EasyAcc® 26000mAh Power Bank:

Abmessungen:167 x 80 x 22 mm
Gewicht:454 g
Ladungsmenge:26000 mAh
Ladestandsanzeiger:4 Status-LEDs
Anschlüsse:4 x USB (5V/4,8A max)
Zubehör:Micro-USB Ladekabel, Benutzerhandbuch
Besonderheiten:LED-Taschenlampe
EasyAcc® 26000mAh Power Bank (4xUSB)

EasyAcc® 26000mAh Power Bank (4xUSB)

EUR 42,99

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren