JETech 10000mAh Power Bank

Die ultra kompakte JETech® Power Bank mit 10000mAh ist super geeignet zum Aufladen von Smartphone und Tablet Akkus. Je nach Smartphone lässt es sich 3 bis 4 mal komplett mit diesem mobilen Akku aufladen. Dank des Dual USB Ausgang lassen sich zwei Geräte gleichzeitig damit aufladen. Dies sollte für die meisten Anwender ausreichend sein.

Die JETEch Power Bank gehört zu den wohl stilvollsten und luxuriösesten aussehenden Power Banks. Das Design besticht durch ein hochwertiges eloxiertes Aluminium Gehäuse, das problemlos in jede Hand- oder auch Hosentasche passt.

Durch einen Ein-/Ausschaltknopf lässt sich der Ladevorgang jederzeit Stoppen bzw. Fortsetzen. Vier kleine LED-Anzeigen informieren bei Bedarf über den Batteriestatus. Für den Fall, dass es mal dunkel wird, bietet die JETech Power Bank zusätzlich eine LED Taschenlampe, die durch 2-faches Drücken des Power-Buttons aktiviert werden kann.

Mit mehr als 1.200 Kundenbewertungen und einem Schnitt von etwa 4,5 Sternen, zählt die JETech®Power Bank 10000mAh zu einem der beliebtesten und meist gekauften Power Banks auf amazon.

Technische Details zur JETech Power Bank 10.000mAh Power Bank:

Abmessungen:170 x 110 x 20 mm
Gewicht:259 g
Ladungsmenge:10000 mAh
Ladestandsanzeiger:4 Status-LEDs
Anschlüsse:2 x USB (5V/2,1A und 5V/1A)
Zubehör:Mikro-USB Kabel, Anleitung
Besonderheiten:Taschenlampe
JETech 10000mAh Power Bank

JETech 10000mAh Power Bank

EUR 15,99

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren