Omnicharge Omni 20 mit Steckdose 20400mAh

Die Omnicharge AC/DC-Powerbank mit einer Kapazität von 20.400 mAh ist ein zuverlässiger Begleiter für jeden, der seinen Laptop, seine DSLR-Kamera usw. per Steckdose von unterwegs aus laden will. Finaziert wurde das Gerät durch eine Crowdfunding Kampange und seit Dezember 2017 ist es auf amazon.de erhältlich. Der hohe Preis kommt insbesondere durch die hochwertige Verarbeitung zustande.

Die Omnicharge Omni 20 20.400 mAh bietet neben zwei USB-Ausgängen (einer davon quickchargefähig) zum Laden von Smartphones und Tablets auch eine 100 Watt starke AC-Steckdose sowie einen 70 Watt starken DC-Ausgang. Neben den gängigen Geräten können also auch zum Beispiel Boxen, Drohnen, Fernseher oder Projektoren angeschlossen werden.

Der leistungsstarke Lithium Ion Akku kommt mit einer Kapazität von 20.400 mAh. Das reicht, um ein Smartphone bis zu neunmal und ein MacBook Air einmal komplett aufzuladen.

Das Besondere der Omni 20 ist ihre Echtzeitenergieverwaltung, die intelligentes Laden aller angeschlossenen Geräte ermöglicht. Über den OLED-Display kann man alle Stromaktivitäten beobachten.
Auch während die Powerbank lädt, können Verbraucher angeschlossen werden (charge through). Das Laden der Power Bank selbst dauert mit Hilfe des 3A DC-Eingangs nur drei Stunden.

Die Omnicharge Omni 20 ist für ihre Kapazität und Leistung mit rund 600 Gramm Gewicht realtiv leicht und sieht zudem ziemlich stylisch aus.

Im Lieferumfang enthalten ist ein USB-Ladekabel und ein AC-Schnelladegerät.

Nachteil ist, dass die Omni 20 bei einem Preis von rund 280 Euro weder über einen Mikro-USB-Anschluss noch über die Möglichkeit des induktiven Ladens ohne Kabel verfügt. Wem das allerdings nicht wichtig ist, der kauft mit der Omni 20 ein sehr hochwertiges und langlebiges Produkt.

Technische Details zur Omnicharge Omni 20 20.400mAh Powerbank:

Abmessungen: 205 x 205 x 78 mm
Gewicht:621 g
Ladungsmenge:20.400 mAh
Ladestandsanzeiger:OLED-Display
Anschlüsse:2 x USB (5V/3A), AC-Ausgang (100W), DC-Ausgang (1V-24V, 70W max)
Zubehör:USB-Ladekabel, AC-Schnelladegerät
Besonderheiten:AC/DC-Ausgang, Quickcharge, Charge Through
Omnicharge Omni 20 mit Steckdose 20400mAh

Omnicharge Omni 20 mit Steckdose 20400mAh

EUR 279,00

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren