EasyAcc Ultra Slim Power Bank 10000mAh

Die EasyAcc Ultra Slim Power Bank 10.000 mAh zeichnet sich vor allem durch ihr schlankes Design aus, was in den Farben schwarz, weiß und blau verfügbar ist. So wird sie fast zum modischen Accessoir, das in jede Hosentasche passt.

Die EasyAcc Ultra Slim Power Bank ist seit Januar 2018 auf amazon.de verfügbar.

Der smarte USB-Ausgang unterstützt Quick-Charge, um schnelle Ladezeiten zu garantieren. Mit einer Kapazität von 10.000 mAh kann die EasyAcc Ultra Slim ein Smartphone bis zu 3 mal laden.

Wie lange es dauert, den den Akku selbst aufzuladen, konnte ich leider nicht rausfinden. Mit dem USB-Eingang von 2A sollte die EasyAcc Ultra Slim Power Bank allerdings in 2 bis 3 Stunden schnell geladen sein.

Zudem kommt die EasyAcc Ultra Slim Power Bank mit eingebauter Taschenlampe, was beim Suchen des Schlüssels in der Handtasche durchaus praktisch sein kann.

Die EasyAcc Ultra Slim Powrbank ist der ideale Begleiter für den Alltag, um zum Beispiel in Bus oder Bahn das Handy zu laden. Das Design gibt es neben blau auch in weiß und schwarz. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

Technische Details zur EasyAcc Ultra Slim Power Bank 10000mAh:

Abmessungen:132 × 65 × 14 mm
Gewicht:185 g
Ladungsmenge:10000 mAh
Ladestandsanzeiger:4 Status-LEDs
Anschlüsse:1 x USB (5V/3A)
Zubehör:Mikro-USB-Kabel, Bedienungsanleitung
Besonderheiten:Kompakt und leicht, Quick-Charge-fähig
EasyAcc Ultra Slim Power Bank 10000mAh

EasyAcc Ultra Slim Power Bank 10000mAh

EUR 23,99

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren