Maxoak K3 Power Bank 36000mAh (USB-C)

Maxoak K3 Power Bank ist insbesondere für Apple Fans geeignet. Sie kommt mit einer Kapazität von sagenhaften 36.000 mAh und kann dein MacBook Air problemlos 2,5 mal komplett aufladen. 2 USB-Ausgänge, ein USB-C-Anschluss sowie ein DC-Port machen dieses Gerät zum Alleskönner.

Die Maxoak K3 Power Bank kommt mit einer Kapazität von 36000 mAh und kann bis zu vier Geräte gleichzeitig aufladen. Neben 2 USB-Ausgängen verfügt sie über einen weiteren USB-C-Port sowie DC-Ausgang für MacBook Air und MacBook Pro (bis Version ab 2015).

Mit einer Kapazität von 36.000 mAh lädt die Mexoak K3 dein MacBook Pro 13-Zoll ca. 1,5 mal, dein MacBook Air 13-Zoll ca. 1,5 mal, dein IPad Mini 4 ungefähr 5 mal und dein IPhone 6s ungefähr 15 mal auf.

Das Laden der Powerbank selbst dauert dabei mit Hilfe des DC-Eingangs und dem mitgelieferten Ladegerät lediglich 6 Stunden. Zudem ist die Maxoak K3 für ihre Leistungsklasse mit weniger als 1 Kg recht leicht und kompakt und passt problemlos in jeden Rucksack.

Besonders praktisch ist die Möglichkeit des gleichzeitigen Ladens und Entladens der Powerbank („Durchgangsladung„/“charge through“). So wird sie unterwegs zum USB-Verteiler, wenn mal nur eine Steckdose vorhanden ist.

Leider ist diese Powerbank mit einer Energieleistung von 133 Wh nicht für den Transport im Flugzeug geeignet.

Achtung: Die Maxoak K3 36000mAh kann die seit Herbst 2016 verfügbare neue Version des Macbook Pro mit USB-C-Anschluss nicht aufladen, denn die Maxoak unterstützt am USB-C-Ausgang nur maximal 12 Volt, das neue Macbook Pro benötigt aber 15 oder 20 Volt.

Fazit: Die Maxoak K3 36000mAh ist speziell für Apple Fans gemacht. Nur leider werden die neueren Apple Laptops ab 2016 nicht unterstützt, was etwas ärgerlich ist. Ansonsten ist dieses Multifunktionsgerät der ideale Begleiter auf Campingausflügen oder Gartenpartys, bei denen der Laptop im Dauerbetrieb läuft.

Technische Details zur Maxoak K3-DE2 Power Bank:

Abmessungen:198 x 136 x 26 mm
Gewicht:900 g
Ladungsmenge:36000 mAh
Ladestandsanzeiger:4 Status-LEDs
Anschlüsse:2 x USB (5V/2.1A), USB-C (12V/3A), DC (17V/3.5A)
Zubehör:Ladegerät, USB-C-Kabel, DC zu MacBook T-Kabel, DC zu MacBook F-Kabel, Tasche, Benutzerhandbuch
Besonderheiten:Geeignet für Laptops (nicht für Apple Laptops ab 2016), USB-C-Ausgang
Maxoak K3 Power Bank 36000mAh (USB-C)

Maxoak K3 Power Bank 36000mAh (USB-C)

Spezialpreis

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren