RAVPower Quick Charge 3.0 Power Bank 20100mAh

Die RAVPower Quick Charge 20100mAh vereint hohe Leistung mit den neusten technischen Standards zum schnellen Laden, sowohl des Akkus selbst als auch der angeschlossenen Geräte, sofern sie Quick Charge 3.0 unterstützen und/oder USB-C-Anschlüsse besitzen.

Die leistungsstarke RAVPower 20100mAh kommt mit 3 USB-Ausgängen, einer davon vom Typ C. Der grüne USB-Ausgang unterstützt die Quick Charge 3.0 Technologie von Qualcomm, mit der kompatible Geräte innerhalb von 35 Minuten zu 80 Prozent aufgeladen werden können. Der zweite USB-Anschluss bietet bis zu 2,4 Ampere Ausgangsstrom und ist mit der iSmart Technologie zur intelligenten Ladestromerkennung des angeschlossenen Gerätes ausgestattet.

Die Ladekapazität der RAVPower Quick Charge von 20100 mAh reicht aus, um ein iPhone 6 mindestens 7 mal, ein Galaxy S5 knapp 5 mal oder ein Tablet 3 mal komplett aufzuladen. Wie viel Restladung der Power Bank noch verbleibt, kann über die Batteriestandsanzeige mit 4 LEDs abgelesen werden.

Aufgeladen werden kann die Power Bank dank der Qualcomm Quick Charge 3.0 Technologie und dem USB-C-Eingang innerhalb von 5 Stunden.

Hervorzuheben ist, dass ein Quick Charge 3.0 Ladegerät im Lieferumfang enthalten ist. Hinzu kommen 2 Mikro-USB-Kabel. Im Vergleich zu ähnlichen Modellen hebt sich die RAVPower 20100mAh mit diesem großzügigen Lieferumfang ganz klar ab. Nur ein USB-Kabel vom Typ C ist leider nicht enthalten.

Technische Details zur RAVPower 20100mAh Power Bank:

Abmessungen:172 x 80 x 22 mm
Gewicht:375 g
Ladungsmenge:20100 mAh
Ladestandsanzeiger:4-LED Batteriestandanzeige
Anschlüsse:3 x USB (Quick Charge / iSmart / USB-C)
Zubehör:Quick Charge 3.0 Adapter, 2x Mikro-USB-Kabel, Bedienungsanleitung
Besonderheiten:USB-C und Qualcomm Quick Charge 3.0, schnelle Ladezeiten
RAVPower Quick Charge 3.0 Power Bank 20100mAh

RAVPower Quick Charge 3.0 Power Bank 20100mAh

Spezialpreis

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren