Anker PowerCore+ Power Bank 26800mAh 45Watt

Die seit September 2019 auf amazon.de erhältliche Anker PowerCore+ kommt mit massiver Kapazität von 26.800 mAh, 2 USB- und einem USB-C-Ausgang. Mit diesem Kraftpaket kannst du nicht nur Smartphones mehrfach laden, sondern auch Laptops.

Bestes Angebot

EUR 129,99

Jetzt kaufen

Die Anker PowerCore+ 26800mAh gehört zu den massiven Kraftpaketen, mit denen sogar Notebooks geladen werden können. Auérdem nterstützt sie Power Delivery und die Qualcvom Quick Charge Technologie, was schnelle Ladezeiten für so gut wie alle angeschlossenen Geräte garantiert.

Mit zwei USB- und einem USB-C-Anschluss können bis zu drei Geräte gleichzeitig geladen werden. Der leistungsstarke USB-C-Port dient dabei sowohl als Ein- als auch Ausgang.

Mit dem im Lieferumfang enthaltenen 60 Watt starken Ladegerät ist die Anker PowerCore+ in nur 3,5 Stunden per USB-C-Eingang komplett aufgeladen.

Die phähnomenale Kapazität von 26.800mAh reicht aus, um ein gängiges Smartphone bis zu sechsmal, das MacBook Pro oder den Dell XPS mindestens einmal vollständig aufzuladen. Aber auch Low-Power-Geräte wie Bluetooth Kopfhörer können mit der Anker PowerCore+ problemlos geladen werden.

Hinzu kommt das schlichte schwarze Aluminiumgehäuse, was die Powerbank robust und hochwertig wirken lässt. Auch die Mitnahme im flugzeug ist kein Problem, da die Leistung der Anker PowerCore+ die 100 Wh nicht überschreitet.

Fazit: Wer nach einem extrem leistungsfähigen externen Akku sucht, um nahezu all seine Geräte von unterwegs schnellstmöglich zu laden, ist mit der Anker PowerCore+ 26800mAh gut bedient. Lediglich der Preis und das Gewicht könnten hier nachteilig sein. Wobei Kapazität nun mal sein Gewicht und Qualität seinen Preis hat.

Technische Details zur Anker PowerCore+ 26800mAh:

Abmessungen:180 x 80 x 24 mm
Gewicht: 730g
Ladungsmenge:26800 mAh
Ladestandsanzeiger:10 Status-LEDs
Anschlüsse:2 x USB (5V/2,4A), 1 x USB-C (5V/3A)
Zubehör:60W USB-C-Ladegerät, USB-C-Kabel, Reisetasche Bedienungsanleitung
Besonderheiten:USB-C, Quick Charge & Power Delivery für schnelle Ladezeiten
Anker PowerCore+ Power Bank 26800mAh 45Watt

Anker PowerCore+ Power Bank 26800mAh 45Watt

EUR 129,99

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren