Poweradd Solar Power Bank 12000mAh (mit Zigarettenanzünder)

Die Poweradd Solar Power Bank 12000mAh ist der perfekte Begleiter für jedes Outdoor-Adventure. Sie ist wasser-, schmutz- und stoßfest, kommt mit Taschenlampe und einem ganz besonderen Highlight, dem integrierten Zigarettenanzünder!

Die Outdoor Solar Power Bank von Poweradd kommt mit 2 USB-Ausgängen (jeweils 5V/2,4A), um 2 Geräte gleichzeitig und recht zügig laden zu können.

Mit ihrer Kapazität von 12.000 mAh können Smartphones bis zu 4 mal und ein Tablet rund 1 mal komplett aufgeladen werden.

Die Poweradd Outdoor Solar Power Bank ist zertifiziert, was bedeutet, dass sie ein zeitweises Untertauchen aushalten sollte. Zudem schützt die Silikonhülle die Elektrik vor Staub und Schmutz. Die USB-Ausgänge und der Mikro-USB-Eingang werden durch eine Gummiklappe geschützt.

Auch die 2 eingebauten LED-Taschenlampen mit 3 Modi (normal, blinken, SOS) machen diese Powerbank zum perfekten Begleiter bei jeder Wanderung oder beim Campen.

Ein ganz besonderes Feature, was ich noch bei keiner anderen Powerbank gesehen habe, ist der integrierte Zigarettenanzünder, der durch langes Drücken der Power-Taste aktiviert wird. Nicht nur praktisch für jeden Raucher, denn man weiß nie, wann man mal Feuer machen muss in der Wildniss….

Im Lieferumfang enthalten ist zudem ein Karabiner, um die Poweradd Outdoor Solar Power Bank problemlos am Rucksack oder Zelt zu befestigen.

Das Solarpanel ist eher zum Laden im Notfall gedacht, aber bei Outdoor-Aktivitäten durchaus praktisch. Leider macht der Hersteller keine Angaben zur Leistung und Effizienz des Solarpanels.

Technische Details zur Poweradd Outdoor Solar 12000 mAh Solar Power Bank:

Abmessungen: 160 x 80 x 22 mm
Gewicht:309 g
Ladungsmenge:12000 mAh
Ladestandsanzeiger:4 Status-LEDs
Anschlüsse:2 x USB (je 5V/2,4A; 3,4A insgesamt)
Zubehör:Mikro-USB-Kabel, Karabiner, Bedienungsanleitung
Besonderheiten:Solarpanel, Taschenlampe, Zigarettenanzünder
Poweradd Solar Power Bank 12000mAh (mit Zigarettenanzünder)

Poweradd Solar Power Bank 12000mAh (mit Zigarettenanzünder)

EUR 22,99

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren