RAVPower 10000mAh Outdoor Solar Power Bank

Diese Solarpowerbank von RAVPower ist seit September 2018 auf amazon.de erhältlich und eignet sich perfekt für das nächste Trekking-Abenteuer.

Mit der RAVPower 10.000mAh Solar Powerbank lassen sich 2 Geräte gleichzeitig mit einem Ladestrom von maximal 2,1 Ampere laden. Mit einer Kapazität von 10.000 mAh können Smartphones rund dreimal aufgeladen werden.

Das Aufladen der Powerbank selbst geschieht über einen 2A Mikro-USB-Eingang. Mit entsprechendem Ladegerät und dem mitgelieferten Mikro-USB-Datenkabel dauert das 5 bis 6 Stunden.

Das 5 Watt starke Solarpanel eignet sich nur zur Not-Stromversorgung und sollte nicht als primäre Energiequelle zum Laden der Powerbank benutzt werden. Das vollständige Laden der RAVPower Outdoor Powerbank über Sonnenenergie würde laut Herstellerangaben rund eine Woche dauern!

Besonders praktisch ist die integrierte LED-Taschenlampe, die nachts im Zelt sehr nützlich sein kann.

Das Gewicht von knapp 300 Gramm macht sich schon im Trekking-Rucksack bemerkbar, aber ist für die Kapazität von 10.000 mAh normal.

Technische Details zur RAVPower Outdoor Solar 10000 mAh Power Bank:

Abmessungen:175 x 85 x 15 mm
Gewicht:279 g
Ladungsmenge:10000 mAh
Ladestandsanzeiger:4 Status-LEDs
Anschlüsse:2 x USB (je 5V/2,1A)
Zubehör:Mikro-USB-Kabel, Bedienungsanleitung
Besonderheiten:Staub- und stoßresistent, Solarpanel, Taschenlampe
RAVPower 10000mAh Outdoor Solar Power Bank

RAVPower 10000mAh Outdoor Solar Power Bank

EUR 26,99

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren