BioLite Solar Panel 10W mit integriertem 3000mAh Akku

Das BioLite SolarPanel 10+ eignet sich bestens, um Geräte zum einen in Echtzeit mit Strom zu versorgen als auch bei schlechtem Wetter auf die gespeicherte Energie im integrierten Akku zurückzugeifen.

Bestes Angebot

EUR 149,95 EUR 120,17

Jetzt kaufen Bewertungen zu diesem Produkt lesen

Dieses Solarmodul mit integriertem Akku von BioLite ist extrem dünn und dadurch, dass es sich falten lässt, passt es mit einer Länge von rund 26 cm und einer Breite von 21 cm in bequem in jeden Rucksack. Allerdings macht es sich mit einem Gewicht von über 500 Gramm schon bemerkbar.

Der integrierte Akku mit einer Leistung von 3.000 mAh sollte ein Smartphone einmal aufladen können, wenn die Sonne mal nicht scheint. Nutzt man die Sonneneinstrahlung direkt zum Laden des Handys, dauert das mit dem mitgelieferten USB-Kabel nur eine Stunde. Mit 10 Watt hat dieses Solar Panel ordentlich Power. Zudem kommt sie mit analoger Sonnenuhr-Funktion und 360-Grad Ständer, wodurch das Modul optimal Richtung Sonne ausgerichtet werden kann.

Für Solar Fans ist das BioLite SolarPanel 10+ die Anschaffung auf jeden Fall wert, denn mit diesen effizienten Solarzellen macht es Spaß, Sonnenenergie zu nutzen.

Noch hat dieses Solar Modul von BioLite keine Kundenrezensionen bei amazon.de.

Technische Details zum BioLite Solar Panel 10+ mit 3000mAh Akku:

Abmessungen:257 x 208 x 24 mm
Gewicht:550 g
Ladungsmenge:3000 mAh; Solar: 10W
Ladestandsanzeiger:Status Button
Anschlüsse:1 x USB
Zubehör:Mikro-USB-Kabel, Benutzerhandbuch
Besonderheiten:Solarpanel
BioLite Solar Panel 10W mit integriertem 3000mAh Akku

BioLite Solar Panel 10W mit integriertem 3000mAh Akku

EUR 149,95 EUR 120,17

Jetzt kaufen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren